Rezensionen zu: Corepad Rough Grips Endgame Gear XM1 / XM1 RGB

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 18. März 2020
    Rezension:
    Durch Zufall auf diese Pads aufmerksam gemacht worden. Aufgrund dessen und der moderaten Anschaffungskosten dann direkt bestellt. Ware kam gut verklebt per Briefumschlag an, Zahlung per Paypal.

    Pads vorsichtig herausgeholt und, nach vorheriger Reinigung der Mausoberfläche akkurat angebracht. Erfordert eine ruhige Hand und ca. 10 Min.

    Angebracht habe ich selbst die Pads für Maustase L und R + für die linke Seitenfläche. Die Pads für den Mausrücken und die rechte Seitenfläche habe ich aus persönlichen Gründen ausgelassen.

    Die Pads selbst sind sehr gut, sie geben der Maus definitiv einen anderen \"Grip\", man bekommt ein Gefühl für mehr Kontrolle unter den Händen. Im Verbund mit einem Nedis Glas Mauspad, dem Razer Bungee v2 und einem Paracordkabel (ich nutze die erste Auflage der XM1, welche noch ein eher starres Gummikabel hatte) erhält man eine traumhafte Kombination.

    Die Corepad Grips würde ich definitiv erneut kaufen und auch weiterempfehlen.
    Artikel:
    Corepad Rough Grips Endgame Gear XM1 / XM1 RGB