Rezensionen zu: Corepad Rough Grips SteelSeries Rival 3 / Aerox 3 Wired / Aerox 3 Wireless

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 9. April 2021
    Rezension:
    Guten Produkt mit kleinen Schwächen:\r\nDer Schaumstoff ist etwas dick. Man bleibt schon mal mit den Fingern an der \"scharfen\" Stanz- oder Schnittkante hängen. Der Kleber auf der Rückseite ist anfangs top, doch nach ca. 1 Monat Nutzung, lösen sich die Kanten immer wieder leicht von der Maus. Er könnte etwas kräftiger sein.\r\nHaptik top, wobei auch diese etwas an stärke verliert, je länger man die Pads nutzt.\r\nPassform der Grip-Pads ist super (verwende nur die seitlichen)! Jene für die Maustasten sind nicht symmetrisch wie auf dem Bild gezeigt. Bei der rechten Tasten fehlt eine Ecke (hinter dem Mausrad).\r\n\r\nAlles in allem für den Preis aber in Ordnung.
    Artikel:
    Corepad Rough Grips SteelSeries Rival 3 / Aerox 3 Wired / Aerox 3 Wireless