Rezensionen zu: Corepad Skatez UNI S1 Mausfüße universal use

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 29. Juli 2019
    Rezension:
    Naja... Also ich bin seit jetzt 23 Jahren PC Gamer. Erste Rechner mit 12 zusammen gebaut für Duke Nukem 3D - da spielte sowas wie eine Gaming Maus bzw. zu dem Zeitpunkt selbst der Begriff noch keine Rolle, eine Steinzeit2TastenRollballMaus spielte ja schon nicht wirklich eine Rolle, aber im Laufe der Jahre kamen dann einige Gaming Mäuse Hersteller und fast für jede habt ihr genau passende Ersatzpads angeboten... nun hab ich vor fast exakt 3 Jahren akute Geldnot gehabt und außerdem dringendst eine funktionierende Maus benötigt. So bin ich auf die Lioncast LM20 gestoßen für 40 Tacken mit angepriesenen 13 frei belegbaren Tasten (aber sowas hab ich auch schon von Madcatz, Logitech, Razer und wie sie alle heißen versprochen bekommen...). Und - zugegeben die Software ist n bissel buggy was die Benennung von Macros angeht, aber ich kann wirklich jede der 11 Tasten mit jeglicher Funktion belegen, die die Maus irgendwie ausführen kann - und das hat ich noch in keiner Maus Software - manche Tasten konnten nur mit einem Teil der Funktionen, manche waren außschließlich für DPI umschalten, oder, oder, oder.... ja, verliebt und ordentlich durch die Kriegshgebiete damit manövriert und unzählige HS verteilt, inzwischen beim Nachfolger LM25 mit 13 Tasten, aber das Problem ist das selbe - keine pass genauen Austauschskatez von euch, diese Skatescheibe ist zu dick um sie mit feinen Scheren formgenau so zu schneiden wie die Original Skatez und mit einer fetten Haushalts/Küchenschere kommt man zwar durch das dicke Material. aber schneidet alles andere als präzise....
    Artikel:
    Corepad Skatez UNI S1 Mausfüße universal use