Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Razer Death Adder right & left handed / Re-Spawn /2013 / Chroma

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    Rezension:
    Review für Razer DeathAdder Chroma

    Die Pads kamen per Umschlag zeitnah nach der Bestellung und waren in einer Schutzhülle verpackt. Leider hatte eines der Reinigungstücher einen Riss, worauf hin es schon ausgetrocknet war. Allerdings hatte dies keine weiteren Auswirkungen auf den Rest.

    Als eigentlichen Inhalte finden sich zwei Sets aus je zwei Eckteilen, einem Ring und dem Fußteil. Die Höhe der neuen Skates ist angenehm. Die Passform des Rings und Fußteils ist optimal. Die Eckteile sind leicht aus dem Winkel, sodass sie leicht aus den Aussparungen überragen. Hierbei bietet es sich beim Anbringen der Skates an eine Seite anzulegen und mit einem Zahnstocher o. Ä. die Richtung zu korrigieren bevor man die Skates anpresst.

    Nach rund zwei Monaten im Einsatz lässt sich folgendes Fazit ziehen:

    Nach dem zwei- bis dreitägigen Einschleifen gleitet die Mouse wieder wunderbar. Das oben angesprochene \"Problem\" mit der Passform wirkt sich nicht negativ auf die Nutzung aus. Der Preis ist auch fair im Vergleich zu anderen. Über die Langlebigkeit kann ich natürlich noch keine Aussage treffen, aber Stand heute würde ich die Skates erneut kaufen.
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Razer Death Adder right & left handed / Re-Spawn /2013 / Chroma