Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Logitech G304 / Logitech G305

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 19. August 2019
    Rezension:
    Riesen unterschied zu den Originalen, viel viel besser auf Stoffpads. Ein manko gibt es aber, der kleine runde Fuß hat keine abgerundeten Kanten und ist ein ganz klein wenig zu dünn. Letzteres ist nicht so schlimm, besser als zu dick aber die abgerundeten Kanten sind für Hybrid-pads recht wichtig, auf einem MP510 fühlt es sich recht kratzig an, da die Kante an dem Rauhen Material reibt.
    Leicht negativ ist auch der Kleber, vollkommen in Ordnung wenn man die ein mal drauf macht und nie wieder abmachen muss, leider hat bei mir kurz nach dem wechsel der Linksklick angefangen zu chattern, weshalb ich die einmal abmachen musste wobei der Kleber an der Maus blieb und sich von den Skatez trennte.
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Logitech G304 / Logitech G305