Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Logitech G Pro Wireless

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 13. Juli 2021
    Rezension:
    Nach einem Jahr haben sich die originalen Mausfüße meiner G Pro Wireless langsam aufgelöst und sind schließlich abgefallen, sodass ich dachte, die Maus sei ein Fall für die Tonne, weil unregelmäßige Widerstände auf dem Mauspad aufgetreten sind und es beim Bewegen ein knirschendes Geräusch gab. Zum Zocken war die Maus so natürlich nicht mehr zu gebrauchen.

    Nach Recherche im Internet habe ich diesen Shop hier gefunden und auf gut Glück einen neuen Satz Skatez bestellt. 3 Tage nach der Bestellung lagen sie auch schon in meinem Postkasten.

    Für den Austausch ist alles dabei. Man muss aber unbedingt beide Schichten der originalen Mausfüße entfernen, bis die Schraubenvertiefungen sichtbar sind, bevor man die neuen Skatez reinklebt.

    Was soll ich sagen? Die Maus ist wie neugeboren und fühlt sich sogar noch besser an, als mit den originalen Füßen. Super Sache, würde sie immer wieder kaufen!
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Logitech G Pro Wireless