Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Mad Catz Cyborg R.A.T. 2 / 4 / 6 / 8+ / 8 TE / Contagio / Office

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 20. Januar 2022
    Rezension:
    Corepads sind seit Jahren, die absolut erste Adresse, wenn man für seine Maus Ersatzgleitfüße braucht. Vor der aktuellen hatte ich eine der wenigen Mäuse, für die es nicht direkt passende von Corepads gibt. Daher in dem Zeitraum immer aus dem rechteckigem Corepad welche zurechtgeschnitten. Seit einer Weile hab ich nun die Mad Catz Cyborg R.A.T. 8+. Am Anfang habe ich den Fehler gemacht Ersatzfüße von einem anderen Hersteller zu kaufen. Die Füße passten nicht richtig unter die 8+, auch wenn sie laut Produktbeschreibung das sein sollten. Die Ersatzfüße von Corepad beinhalten 100%ig passende Füße für jegliche Version, auch wenn diese nur wenige µm voneinander abweichen! Das ganze kommt in 2 kompletten Sätzen!!! Unschlagbar!
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Mad Catz Cyborg R.A.T. 2 / 4 / 6 / 8+ / 8 TE / Contagio / Office