Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Razer Naga 2014 Left Handed

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 6. Mai 2019
    Rezension:
    Also ich hatte vor einigen Monaten Fälschlicher weise Patts für eine Rechts Händer Maus Bestellt,
    und mir wurde Angeboten die nicht gebrauchten zurück zu schicken und ich würde das Bezahlte Geld erstattet bekommen,weil sie Leider keine für eine Linkshänder Maus hatten ,wahr leider zu beschäftigt und Kamm nicht dazu :-) dann wurde vor ein paar Tagen angeschrieben das es nun auch für eine Linkshänder Maus welsche Gäbe,Das nenn ich doch mal Service Top super Netter Kontakt und Natürlich gleich 2 Päckchen bestellt,und die Maus Läuft wieder wie neu Super Danke Tolle Leistung Sehr zu Empfehlen
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Razer Naga 2014 Left Handed