Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Razer Naga 2014 Left Handed

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 6. Mai 2019
    Rezension:
    Da ich meine Razer Naga aufschrauben musste um einen defekten Switch zu ersetzen und dabei nicht wirklich auf die Pads aufgepasst hatte, habe ich danach dringend neue benötigt.
    Da es diese wirklich nirgends zu kaufen gab habe ich dem corepad.de Support geschrieben und mich erkundigt ob sie die Pads für die Linkshänder Nage eventuell in ihre Produktpalette aufnehmen würden.
    Kaum zu glauben, aber mein Vorschlag/Wunsch wurde tatsächlich umgesetzt und einige Wochen später waren die Pads verfügbar. Sowas erlebt man wirklich mehr als nur selten!

    Zu den Pads: passen perfekt und gleiten meiner Meinung nach sogar besser als die Originalen! Viel mehr kann man dazu nicht sagen :)
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Razer Naga 2014 Left Handed