Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Razer Basilisk Ultimate

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 5. April 2023
    Rezension:
    Ich hatte das Problem dass sich die Unterseite meiner Maus schon abgenutzt hat, weil die alten Skates schon so abgenutzt waren, aber ich hab nie gute Ersatz Skates gefunden. Dann hab ich die hier zufällig auf Amazon gesehen und hab mir gedacht für den Preis, was hab ich zu verlieren. Etwas mehr als eine Woche später sind sie nun angekommen, was zwar etwas lange ist wenn man bedenkt dass man Versand extra zahlen muss, aber es ist nun mal einfach schwer wenn man nicht über die Logistikinfrastruktur wie Amazon verfügt.

    Hab sie gleich auf meine Maus geklebt und sie passen echt perfekt, es fühlt sich für mich gerade noch ein bisschen ungewohnt an weil ich die Alten noch lange weiterverwendet hab und die ganze Zeit auf der Mausunterseite herumgekratzt bin, aber ich denke ich gewöhn mich wieder dran.

    Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen!
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Razer Basilisk Ultimate