Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Logitech G PRO X SUPERLIGHT Wireless

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 27. Mai 2021
    Rezension:
    Ich verwendet diese CorePads für meine G Pro Wireless, die ich für diese Pads leicht modiziert habe. Ich finde die CorePads hervorragend.

    Die Gleiteigenschaften sind gut und die Pads haben m.E. jetzt eine gute Haltbarkeit, obwohl ich sie i.d.R. auf einer harten Alu-Mausmatte verwende. (Die Pads laufen natürlich auch sehr gut auf meinen weichen Mausmatten.)

    Ich vermute, die Größe und Dicke sind optimal abgestimmt zwischen Haltbarkeit und Lift-Off-Distanz bzw. Sensorabtastung. Bei korrektem Sitz der Pads funktioniert der Sensor der Maus einwandfrei.

    Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Logitech G PRO X SUPERLIGHT Wireless