Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Logitech G PRO X SUPERLIGHT Wireless

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 16. Februar 2021
    Rezension:
    Besser geht es nicht!

    Diese Skatez gleiten deutlich besser als die Stock-Skatez! Die von Logitech sind viel zu dünn, sodass die Maus zu weit einsinkt und die Plastik-Unterseite am Mauspad kratzt. Das Ergebnis ist kein sehr guter glide.

    Durch die dickeren Corepads, welche zusätzlich auch noch aus reinem PTFE (im Gegensatz zu den Logitechs) gefertigt und abgerundet sind, gleitet die Maus selbst auf einem control-pad atemberaubend gut und schnell.

    Out-of-the-box bereits bessere Gleiteigenschaften als alle ca. 15 anderen Corepads die ich bisher hatte.
    Kann natürlich Placebo sein, da die Maus vorher deutlich schlechter geglitten ist.

    Nach einem Tag mit ca. 8h Nutzung sind sie aber wirklich nochmal geschmeidiger geworden, sodass es jetzt bisher der beste corepad-glide ist, den ich je bei einer Maus hatte. Egal ob XM1, Deathadder, Viper, M4...

    Wirklich ein Segen und MUST-BUY für die (eben bis auf die Füße) für mich perfekte Superlight!
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Logitech G PRO X SUPERLIGHT Wireless