Rezensionen zu: Corepad Skatez AIR Logitech G PRO X SUPERLIGHT Wireless

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 9. Mai 2022
    Rezension:
    An sich sehr gute Skates, die im Vergleich zu den üblichen Core-Pads für die GPW Superlight noch um einiges mehr an Geschwindigkeit bieten. Leider habe ich zum wiederholten Male trotz korrekter Installation beim ersten Male eine seltsame LoD gehabt und die damit verbundene Schwammigkeit zu spüren bekommen. Das zweite Paar war aber völlig in Ordnung.
    Leider haben sich die Skates nach ca. 6 Wochen auf der Artisan Hien bereits stark abgetragen und wurden durch andere ersetzt. Auf normalen Cloth-Pads wie dem Zowie GS-R oder dem LGG Saturn sind die Skates aber sehr sehr gut.
    Artikel:
    Corepad Skatez AIR Logitech G PRO X SUPERLIGHT Wireless