Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO G-Wolves HSK Plus

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 2. Januar 2023
    Rezension:
    Die Skatez sind in gewohnter Corepad-Qualität:
    Angenehmer Glide und sehr gute Passgenauigkeit für einen unschlagbaren Preis!
    Was mir allerdings aufgefallen ist: meine Maus wackelt auf hartem Untergund allerdings nicht auf dem Mauspad... ist also nicht wirklich schlimm. Heißt entweder meine Maus ist nicht 100% gerade oder die Skates sind nicht komplett gleich hoch. Ich hab schon einige Corepadz auf anderen Mäusen verbaut und mir ist unteranderem aufgefallen, dass die Kleberänder nicht mehr überstehen (war extrem bei meiner G305) und der Kleber allgemein ein besserer zu sein scheint.

    Insgesamt also ein sehr gutes Produkt mit der einen besagten Macke: ich gebe hierfür allerdings keinen Stern Abzug, weil ich nicht getestet habe ob es wirklich an den Mausfüßen liegt, oder an der Maus selbst
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO G-Wolves HSK Plus