Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Logitech G700 / G700S

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 30. September 2021
    Rezension:
    Ich hab die Pads jetzt seit ein einigen Wochen in täglichen Gebrauch an meiner privaten G700s. Auf Arbeit habe ich noch eine G700 mit den Original Füßen, die auch schon einige Jahren auf dem Buckel hat. Ich finde den Unterschied enorm und bin höchst zufrieden. Einzig die Farbe finde ich unglücklich, ein schönes schwarz fände ich attraktiver, aber da man nur selten drunter schaut dennoch 5 Sterne.

    <b>Corepad:</b> Danke für Deine Bewertung - bzgl. der Farbe - pures reines PTFE ist transparent weiß - zum Einfärben müssten wir Zusatzstoffe hinzufügen, die die Gleiteigenschaften negativ beeinflussen - daher bleiben wir lieber bei der besten Qualität und somit beim Weiß
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Logitech G700 / G700S