Rezensionen zu: Corepad Skatez PRO Logitech Performance MX (v2 / M950)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 25. Februar 2019
    Rezension:
    Nachdem ich für die Maus bereits einmal Original-Ersatzpads von Logitech verwendet habe und von der Lebensdauer enttäuscht war, fand ich dieses Produkt.

    Die Klebekraft und Passgeneuigkeit ist bestens, daran gibt es nichts zu bemängeln.

    Das anbringen ist auch kinderleicht.

    Gleitfähigkei und Haltbarkeit bisher ( Paar Monate ) deutlich besser als beim Original.

    Preis / Leistung ist SUPER!!

    Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre ... Die Pads einen Tick dicker zu machen ... Warum? ... Da die Maus an den Stellen wo die Pads eingeklebt werden einen Rand / Erhebung / Vertiefung hat, verschwinden die Pads ein ganzes Stück darin ... erstmal nichts negatives, da die Pads daurch Seitenhalt bekommen ... aber folglich ist die Abnutzung- / Abriebsdicke gering und man wird schneller am Rand \\\"kratzen\\\" ... ich hoffe man versteht was ich meine ... Man hätte länger etwas von den Pads wenn sie also etwas dicker wären ... Dem Abtastlaser würde dies keine Probleme bereiten.

    Die Original-Pads sind auch zu flach.
    Artikel:
    Corepad Skatez PRO Logitech Performance MX (v2 / M950)