Reviews about: Corepad Skatez PRO Logitech G PRO X SUPERLIGHT Wireless

    Evaluation
    2 out of 5 stars!
    Author:
    Date:
    Saturday, January 15, 2022
    Review:
    Der Versand erfolgte sehr schnell binnen 2 Werktagen habe ich die Post bekommen.
    Zu den Mauspads an sich kann ich mich leider nicht positiv äußern, sie sind schlicht und ergreifend zu dick, sodass ich ingame kein flüssiges movement habe, aufgrund abgehakten Bewegungen. Für mich leider unbrauchbar.

    Corepad: Haben Sie wirklich alle beiden Schichten der Original Hersteller Skatez entfernt? Auch die schwarze Schaum-Schicht? Auch der Hersteller Sensor-Ring-Skate hat zwei Schichten - diese müssen immer beide entfernt werden. Dann sollte es funktionieren.
    Product:
    Corepad Skatez PRO Logitech G PRO X SUPERLIGHT Wireless